Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home History Us... Dates Dances Videos Bands ohters... Pinnwand Book 

History

Es war einmal... so fangen viele Märchen an !!!

Doch diese Geschichte ist wahr.Diese Bild zeigt den Beginn einer tollen Freundschaft - privat und auch in der Country-Familie - eine Freundschaft, die im Laufe der Zeit immer stärker wurde.In rot/schwarz gaben wir unsere erste Linedance-Lesson mit anschliessendem Countryabend und der Musik von Nonstop R&J. Danach stand uns nichts mehr im Wege unsere Visionen umzusetzen.Es folgten mehere Auftritte und unterhaltsame Abende. Wir durften das Entstehen einer Countryband miterleben und -gestalten, indem wir ihnen auch die jeweiligen Tanznamen bekannt gaben. Nonstop R&J bemühten sich, diese Songs dann gleich einzustudieren. Dies mit sehr grossem Erfolg und steigender Beliebtheit.Ich erinnere mich daran, dass wir zusammen den Namen unserer Linedance-Lesson kreiert haben.Wenn der Weg nicht all zuweit ist, sind wir bei den Konzerten von Nonstop R&J gerne mit dabei.Nach dem Austritt meines Tanzpartners im Januar 2011, habe ich den Namen UR-Linedancers auf Rose-Linedancers geändert.Und die Geschichte geht weiter...



created by marliese